Seiten

Donnerstag, 27. August 2009

Auto-Kuchen Marvin 2. Geburtstag




In diesem Jahr habe ich Marvin zum 2. Geburtstag einen Auto-Kuchen gemacht. Da er ja der totale Auto-Freak ist. Er hat sich sehr gefreut, und wollte zuerst spielen mit dem Kuchen, hihi. Geschmeckt hat er auch sehr lecker. Die Grundform ist einfach eine Kastenform, diese dann dekoriert.

Kommentare:

  1. Ist das eine süße Torte. Und sieht total lecker aus. Das bekommt man fast Hunger.
    Werde dich jetzt glech mal in meine Linkliste mit aufnehmen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich habe bereits Hunger. Die Torte sieht
    wirklich richtig lecker aus!
    Einen sehr schönen blog hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Kuchen sieht ja richtig klasse aus, da kann ich mir vorstellen das sich Dein Sohn da sehr drüber gefreut hat.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    na, das nenn ich mal einen Kuchen. Der ist ja der Wahnsinn!!!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei meinem Candy!!! Trägst Du Dich noch ein zweites Mal ein? Bist doch auch "Leser", da hast Du noch eine zweite Chance... (Kleiner Tipp...)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. hi Yvonne,

    der Kuchen sieht zum anbeissen aus!

    Danke, dass du bei meinem Candy mitmachst.

    Viel Glück.

    Tanja

    AntwortenLöschen