Freitag, 29. November 2013

Geschenke fürs Nachbarkind

Für unseren kleinen Freund Iain hab ich eine lustige Mütze gehäkelt in den Farben der Eintracht Braunschweig ( da Mama und Papa große Fans davon sind).




Außerdem hat er noch einen Selbstgebastelten Adventskalender bekommen den ich mit Pixibüchern und Süßis gefüllt habe.


Dienstag, 19. November 2013

Mützen gehäkelt

Verschiedene Mützen, mit verschiedenen Formen und Mustern frei aus dem Netz.

(Entschuldigt die unSchärfe der Fotos :(  )






Dienstag, 12. November 2013

Minions Mütze und Co


Die Minions Mütze durfte ich gleich in doppelter Ausfertigung häkeln, für meinen kleinen und seinen besten Freund. Ohne Anleitung einfach drauflosgehäkelt.


Die blaue ist für meinen großen nach einer Anleitung aus dem Netz 


Wintertime ist Mützentime ;)